Fraiser of Scotland

Whisky Liqueur

Der einzigartige Whisky-Likör nun auch in Deutschland

Fraiser Whisky Liqueur whiskyandcognac.de

 

 

Background

 

Wenn wilde Erdbeeren auf Premium Scotch Whisky treffen, entsteht ein unverwechselbarer Whisky-Likör, der durch sein intensives Geschmackserlebnis selbst Whisky-Kenner überrascht. Master Blender John Smith, unter schottischen Whisky-Herstellern als “The Whisky Man” bekannt, hat mit Fraiser einen einzigartigen Whisky-Likör kreiert, den es bislang nicht in Deutschland zu kaufen gab. Nun kommen auch deutsche Whisky-Freunde in den Genuss dieses edlen, handgefertigten Whisky-Likörs. Exklusiv wird Fraiser von Whisky & Cognac in Deutschland vertrieben.

Tasting Notes

 

Geschmack

Der Geschmack wilder Erdbeeren wird begleitet von Vanille-, Mandel- und Zimtnoten und harmoniert perfekt mit dem feinen Scotch Whisky, der Fraiser die richtige Tiefe verleiht. Zart duftend und zunächst lieblich im Geschmack, entwickelt sich Fraiser intensiv und geschmeidig weich am Gaumen. Der Abgang ist warm und restlos erfüllend.

 

Als ideale Basis für Whisky-Cocktails bietet Fraiser eine Vielzahl köstlicher Whisky-Rezept-Variationen. Welcher Whisky-Cocktail wird Ihr Lieblings-Fraiser?