HB Réserve Cognac V.S.O.P

Eine besondere Verbindung

Background

 

Was herauskommt, wenn man die Cognac-Region mit Schottland verbindet, können Sie beim Genuss unseres HB Réserve Cognac V.S.O.P. schmecken. Dieser wunderbare Cognac stammt aus den besten Anbaugebieten der Cognac-Region, wo er nach der Destillation über Jahre in den feinsten Kellern reifen durfte. Harmonisch abgemischt von den Master Blendern der Compagnie Française des Spiritueux, entwickelt dieser Cognac seinen ausgeprägten Charakter. Seine Einzigartigkeit erlangt er durch die Abfüllung auf schottischem Boden. Als Independent Bottler und Direktimporteur ist Whisky & Cognac alleiniger Vertreiber dieses außergewöhnlichen Cognacs.

Tasting Notes

 

Auge & Nase

Der HB Réserve Cognac V.S.O.P. ist intensiv bernsteinfarben und entwickelt in der Nase süße florale Aromen gepaart mit getrockneten Früchten. Vollmundig, aber nicht zu schwer, sind die Noten von Apfelkuchen und reichhaltigem Fruchtkuchen ausgeprägt und vermischen sich zu einer exzellenten Aromen-Konzentration.


 

Abgang

Im Abgang entwickeln sich süße, gekochte Früchte bis hin würzigen Noten mit einem Hauch von Vanille.